Das große Medienforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Screw - Verdrehte Schrauben
Medienjunkies - Portal EmptySa Mai 23, 2009 12:06 am von hidari

» Quasselstübchen
Medienjunkies - Portal EmptyFr Feb 27, 2009 2:14 am von Jules

» Der schönste Liebesfilm
Medienjunkies - Portal EmptySa Feb 21, 2009 1:41 am von Tote Elfe

» Oscars 2009
Medienjunkies - Portal EmptySa Feb 21, 2009 1:36 am von Tote Elfe

» Der beste James Bond
Medienjunkies - Portal EmptySa Feb 21, 2009 1:33 am von Tote Elfe

» Elfchens Werke
Medienjunkies - Portal EmptyFr Feb 20, 2009 3:16 am von Tote Elfe

» *Currently Listening*
Medienjunkies - Portal EmptyFr Feb 20, 2009 2:18 am von Tote Elfe

» As long as you´re Mine
Medienjunkies - Portal EmptyDi Feb 17, 2009 12:43 am von Jules

» Medienjunkie-Steckbrief
Medienjunkies - Portal EmptySo Feb 15, 2009 6:02 pm von LittleGreenMivi

Partner
free forum
*es endlich auch geschafft hat*
Medienjunkies - Portal EmptyDi Jan 27, 2009 1:40 pm von hidari
Sooooooo...wo fang ich an? Am besten mit mir selbst...*denk* was gibts denn so zu erzählen, eigentlich nicht sehr viel, denn ich bin faul, esse gerne und beschäftige mich sehr mit dem Fangirl sein xD (aber keine Angst ich bin nicht ganz so durchgeknallt) ...oh und ich beschäftige mich auf nebenbei ein bisschen Fotographiemäßig...und wenn euch was an mir interessier, einfach anschreiben =^.^=


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 9
*hereinwusel*
Medienjunkies - Portal EmptySa Jan 10, 2009 5:36 pm von LittleGreenMivi
Na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen XD

Also ich bin die Lydia aka Mivi
Bin 21, komme aus Leipzig

und bin...ja wie soll ich sagen...etwas japanisch veranlagt vom Charakter her XD heißt komisch, merkwürdig, aber doch nett und freundlich (so kommts mir zumindest vor XD)

Auf's Forum kam ich durch die liebe Franzi Knuddel

Also nochmal ein großes "Hallo" an alle …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 7
*reingestolpertbin*
Medienjunkies - Portal EmptyMi Jan 14, 2009 6:24 pm von vagamon
Huhu,

die meisten nennen mich vaga, von vagamon Wink , und her"geschleppt" hat mich die liebe Queeny *knuddel*, und wie ich gerade bemerkt habe, schein ich so die ein oder andere hier auch schon zu kennen Very Happy *mal in die runde wink*

werde dieses jahr schooooon 43 jahre "jung", bin Krankenschwester, und wenn ich nicht arbeite, oder mich um meine pferd kümmere, bin ich zu …


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 7
*in die Runde winkt*
Medienjunkies - Portal EmptySa Jan 10, 2009 1:48 am von Tote Elfe
Ja ja, ich bin auch da, dank der lieben Queeny *plüsch*

Manch einer kennt mich ja als... Franzi, Cissy, Yoshe oder eben Elfchen...

Und wer mich nicht kennt...

Ich komm aus Oberfranken, bin 23, verpeilt, chaotisch, teils sicher merkwürdig und joar...

ich glaub, bei Fragen einfach schreien Laughing

Kommentare: 6
>> > Huhu <<<
Medienjunkies - Portal EmptyMi Jan 07, 2009 9:54 pm von Sinfony
Hallo an alle Smile

Hab es nun endlich geschafft mich hier auch anzumelden. Jaaaaa, mein Queenchen ich bin nun hier cheers

Um mich mal kurz vorzustellen. Ich mag Down Below, Unheilig, HIM und so einiges mehr in dieser Musikrichtung. Für Down Below hab ich bei Myspace einen Support (darf ich hier Werbung machen?) Außerdem mag ich Scince Fiction und Fantasy. Ich liebe Stargate, Star Wars, …


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 5
That's me!
Medienjunkies - Portal EmptySo Jan 04, 2009 5:03 am von Dark Angel
Hallo,

ich bin Dark Angel und wurde durch Queeny auf dieses interessante Forum aufmerksam.
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Münsterland.
Da ich Vorstellungen hasse,fragt mich einfach,was Euch interessiert!

Liebe Grüße
Dark Angel

Kommentare: 29
^v^ Seit gegrüßt ^v^
Medienjunkies - Portal EmptyFr Jan 02, 2009 5:18 am von Queeny


Im normalen Leben höre ich auch ab und zu auf den Name Helga ^^
Ich bin Mutter von 10J. Zwillingen (Junge & Mädel).

Bin total chaotisch und chronisch verpeilt

Mein grösstes Hobby sind die Vampire und alles was damit zu tun hat, wie z.B. die Vampir-Chroniken von Anne Rice und natürlich Lestat De Lioncourt XD
Halloween ist mein persönlicher Lieblingsfeiertag, bin auch sonst ein …


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 4
Hallöchen
Medienjunkies - Portal EmptySa Jan 03, 2009 8:47 pm von Who's_Rose
So, dann will ich auch mal Wink

Hören tue ich auf den Namen Isabel. Mein Nickname (zur Abwechslung mal was anderes) entspringt einem neuen Hobby von mir - Dr. Who Wink

Ich bin 21 Jahre alt, lebe und arbeite derzeit in England. Dachte, es schadet nicht, sich mal anzumelden Wink

In meiner Freizeit schauae ich gerne Fernsehen - vorwiegend Science Fiction, unter anderem Stargate und Stargate …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 9
Halli Hallo!!
Medienjunkies - Portal EmptyFr Jan 02, 2009 8:43 pm von Jules
So, dann will ich mich auch nochmal kurz vorstellen flower

Ich heiße Sue, bin fast 27, komme aus dem mehr oder weniger sonnigen Süden von Deutschland und studiere.

Wenn ich nicht gerade ausgestorbene Sprachen lerne, oder tote Menschen analysiere und mich mit britischer Geschichte rumplage, tanze und singe ich viel und leidenschaftlich gerne, liebe meinen Schauspielunterricht, Kino, …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 7
Statistik
Wir haben 15 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alfranunmu.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3235 Beiträge geschrieben zu 319 Themen
Umfrage
Ich bin ein ..... Junkie
Musik
Medienjunkies - Portal Vote_lcap67%Medienjunkies - Portal Vote_rcap
 67% [ 6 ]
Kino
Medienjunkies - Portal Vote_lcap0%Medienjunkies - Portal Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Fernseh
Medienjunkies - Portal Vote_lcap22%Medienjunkies - Portal Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Buch
Medienjunkies - Portal Vote_lcap11%Medienjunkies - Portal Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 191 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 8:18 am
Forum